Placeholder image

Spirit

Ein Unternehmen mit Werten, die Ihnen sicherlich sympathisch sind.

Sie fragen nach den Werten, die das Unternehmen ATX antreiben? Für uns war es immer schon entscheidend, nicht den kurzlebigen Erfolg, sondern langfristige Kontinuität im technischen Wissen, in unserer Unternehmensentwicklung und vor allem im Verhältnis zu unseren Kunden zu erreichen.

Aus diesem Grund haben wir unser Unternehmensleitbild von Anfang an auf sympathische Konstanten ausgelegt. Vertrauen, Zusammengehörigkeit, Verantwortung für die Belange unserer Kunden: Das sind Werte, die wir leben. Nach wie vor sind wir ein inhabergeführter mittelständischer Betrieb, in dem die Geschäftsleitung auch im Tagesgeschäft präsent und ansprechbar ist. Trotz unserer für ein Adapterbau-Unternehmen mittlerweile stattlichen Firmengröße pflegen wir eine Kultur der kurzen Wege, der direkten Kommunikation, des teamorientierten Miteinander und der fachlichen wie menschlichen Wertschätzung.

Geschäftsleitung und Mitarbeiter von ATX sehen sich als Team, das von einer hohen Identifikation mit dem Unternehmen und einem zuverlässigen Engagement für gemeinsame Ziele getragen wird. Nicht umsonst ist die Personalfluktuation bei uns extrem gering.

Ein weiterer Punkt soll in diesem Zusammenhang nicht vergessen werden: Bei aller technologischen Innovation sind wir ganz bewusst ein bodenständiges und traditionsorientiertes Unternehmen geblieben. Das halten wir für unverzichtbar, um unseren Kunden neben modernster Technologie eben auch ein hohes Maß an Kundennähe, Überschaubarkeit, Seriosität und Substanz zu bieten.