Placeholder image

Das Unternehmen ATX

Über 1.000 Mannjahre Adapter-Kompetenz: Das müssen andere erst einmal bieten.

Addiert man die berufliche Erfahrung der bei ATX beschäftigten Adapter-Spezialisten zu einer Summe, kommt eine beeindruckende Zahl heraus. Unser Team aus Konstrukteuren und Produktionsexperten kann berufliches Know-how aus über 1.000 Mannjahren vorweisen. Da unser Anteil an Entwicklern und Konstrukteuren in etwa dem Anteil unserer Produktionsfachleute entspricht, können wir Ihnen also eine erstaunlich kreative Expertise mit enormer Spezialisierungstiefe in allen gängigen Adapter-Technologien bieten.

Was ist außerdem für ATX bezeichnend? Wir sind ein inhabergeführtes und grundsolides Unternehmen, in dem die vernünftige Mischung aus technischer Vorreiterschaft und zuverlässigen traditionellen Werten das tragfähige Fundament für eine erfolgreiche Entwicklung bildet. Bei uns ziehen fachlich hervorragend qualifizierte Menschen motiviert an einem Strang. Unsere Zusammenarbeit ist von großem persönlichem Engagement, hoher Wertschätzung, kurzen Wegen, vorteilhafter Transparenz und einem starken Gefühl des Miteinander geprägt. Typisch für ATX ist es aber auch, quer, immer wieder anders und permanent in neuen Aufgabenprofilen zu denken. Die beiden Geschäftsführer Hans Drexler und Rolf Link leiten das Unternehmen, zeigen aber auch im praktischen Tagesgeschäft Präsenz.

Höchsten Stellenwert für uns hat langfristiges Denken und Handeln zum Vorteil unserer Kunden. Es ist uns wichtig, in allen Belangen große Kundennähe zu zeigen und die „Sprache“ selbst anspruchsvollster Kunden souverän zu beherrschen. Der Erfolg zeigt, dass wir damit auf gutem Kurs sind: Denn die Namen unserer Kunden lesen sich wie das „Who is who?“ der Elektronik-Branche. Für viele renommierte und große internationale Unternehmen sind wir Preferred Supplier. Und nicht zuletzt haben wir seit dem Start unseres Unternehmens weit über 10.000 Prüfgeräte ausgeliefert.