IHR LÖSUNGSSPEZIALIST IM ADAPTERBAU Prüfadapter zum Testen Elektronischer Baugruppen und Leiterplatten, Prüftechnik für Incircuit- und Funktionstest

ATX Adapterbau

Warum ATX?

Geben Sie sich nicht mit weniger als der höchsten technischen Stufe zufrieden!

Warum gerade ATX als Partner im Adapter-Bereich wählen? Hier bei uns im Internet werden Sie viele überzeugende Argumente dafür finden. Und doch möchten wir an dieser Stelle ein Kriterium nochmals betonen:

Wer auf die Beratung, die technischen Produkte und den verantwortungsvollen Service von ATX setzt, der erschließt alle Vorteile innovativer und technologischer Führerschaft für sein Unternehmen.

Seit der Gründung 1997 ist ATX vor allem durch permanente technologische Weiterentwicklung so schnell gewachsen wie kaum ein anderes Unternehmen der Branche. Dabei haben wir uns voll und ganz auf unser technisches Know-how, unseren Technologievorsprung und unsere unternehmerische Substanz verlassen.

Viele deutsche und internationale Elektronik-Unternehmen mit unterschiedlichstem Branchenfokus – vom kleinen Spezialanbieter bis zum weltweiten Konzern – haben erkannt, was sie an uns haben. Ihre Anforderungen sind bekannt und werden von uns zuverlässig erfüllt. Für viele von ihnen sind wir bereits seit Jahren der Preferred Supplier.

Diesem langjährig gewachsenen Kundenstamm und unseren neuen Geschäftspartnern bieten wir Qualität auf höchstem Niveau und in allen Belangen:

  • Mit überragenden Produkten, die immer der neuesten Innovationsstufe entsprechen.
  • Mit leistungsfähigen und kostengünstigen Standardgeräten und maßgeschneiderten Lösungen auf Basis erstklassiger Eigenentwicklungen.
  • Mit vorbildlicher Betreuung vom ersten Beratungsgespräch über die Anpassung implementierter Adapter-Technologie bis zum permanenten Service.