Ausbildungsabschluss Zerspanungsmechaniker 2022

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss bei der ATX

Nach dreieinhalbjähriger Ausbildung hat unser Fabian Lechner seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker mit Bravour bestanden. Trotz der aktuellen Situation, dem unregelmäßig stattfindenden Berufsschulunterricht und dem zusätzlichen Lernstress war sein Einsatz in unserem Unternehmen unermüdlich. Lieber Fabian, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns, dass du weiterhin unser CNC-Team unterstützen wirst. Wir wünschen dir einen guten Start und viel Erfolg im Arbeitsleben.

Möchtest auch DU deine Ausbildung erfolgreich bei der ATX Hardware GmbH absolvieren?
Dann bewirb dich jetzt. Unser Ziel ist es, dich zu einer kompetenten, verantwortungsvollen und selbstbewussten Nachwuchskraft zu machen.

Für das Ausbildungsjahr 2022 bieten wir aktuell noch folgende Ausbildungsberufe an:

Mehr erfährst du auf unserer Karriereseite.
de_DE
Nach oben blättern