Digitale #JOBstart Plattform

Digitale #JOBstart Plattform

Kostenlos und ganz ohne Voranmeldung können Schüler, Eltern und Lehrer ab sofort bis 31. Dezember 2023 die digitale Plattform #JOBstart besuchen und sich ganz einfach virtuell nach dem perfekten Ausbildungsplatz umschauen. Unter dem Motto “learning by doing” sind auch wir auf der virtuellen Plattform vertreten und informieren dich über unsere Ausbildungsberufe. Du jonglierst gerne mit Zahlen, bist ein kreativer Kopf oder eher technikbegeistert? Egal – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Klicke dich jetzt durch unseren virtuellen Stand und erfahre mehr über unsere Ausbildungsberufe.

Wir haben dich neugierig gemacht? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung an bewerbung@atx-hardware.de und werde Teil der ATX. Wir freuen uns auf DICH!

Nach oben blättern