Team Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse Kaufering

Die diesjährige Ausbildungsmesse in Kaufering war wieder mal ein voller Erfolg! Schülerinnen und Schüler aus der Region, begleitet von ihren Eltern und Lehrern, nutzten die Gelegenheit, mehr über spannende Ausbildungsberufe und Karrieremöglichkeiten zu erfahren. Die Messe bot eine hervorragende Plattform, um unsere Ausbildungsberufe und die Vielfalt der Karrierewege bei ATX vorzustellen. Unser ATX-Team standen den neugierigen Schülern und Schülerinnen mit Begeisterung Rede und Antwort, erklärten die verschiedenen Berufe und gaben Einblicke in den Arbeitsalltag bei uns.

Doch das war nicht alles! Unser Stand hatte einige aufregende Highlights zu bieten. Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre Geschicklichkeit am Airhockeytisch unter Beweis stellen und dabei tolle Preise gewinnen. Noch dazu war unser ATX-Waffeleisen ein echter Hingucker. Frische, warme Waffeln wurden vor Ort zubereitet und sorgten für eine genussvolle Pause zwischen den informativen Gesprächen.

Wir sind begeistert von dem Interesse, das die jungen Menschen an unseren Ausbildungsberufen gezeigt haben. Bei ATX Hardware setzen wir uns dafür ein, talentierte und motivierte Menschen in unserem Team willkommen zu heißen und diese Messe war eine großartige Gelegenheit, genau solche Talente zu entdecken.

Wir sind schon ganz gespannt, wie viele neue Azubis wir in 2024 begrüßen dürfen.

Informationen zu unsere Ausbildungsberufen und Karrieremöglichkeiten finden Sie unter www.atx-hardware.de/Karriere!

Nach oben blättern